~Inside7 (12.4.2013) KW15~

Die Inside7, sonst immer zum Mittwoch von Annelie. Diese Woche von mir zum Samstag. Ich habe lange nicht mitgemacht. Heute war mir danach 🙂

Regenwetter.hatten wir lange nicht, aber heute kommt  nasses von oben. Macht aber nichts, die Natur braucht das eh dringend.
ein Lächelnmacht so vieles leichter, für sich selbst und allen anderen.
ausgeräumtsollten Missverständnisse immer werden..ist zwar nicht immer leicht, aber Versuch alle mal wert.
weggeräumt..hab ich endlich so manches in letzter Zeit.
nicht vergessen.. euch etwas total niedliches  zu zeigen.
bemerkenswerte Worte… Leben
„= Das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.“ ~Henry Miller (1891-1980), amerik. Schriftsteller~
erwartungsvollbin ich doch, mal sehen ob es klappt!

2 Kommentare zu „~Inside7 (12.4.2013) KW15~

  1. Meine allerliebste Elke, ja genau, die Erde war total trocken, sie brauchte Regen, das ist wahr.
    Lächeln tut einem selbst gut und auch dem, der angelächelt wird. Es kann Wunder bewirken..
    Missverständnisse sind übel, wenn sie nicht ausgeräumt werden, können sie Unheil anrichten…
    ich bin auch dabei, Schubladen und Schrankfächer auszuräumen… damit, WENN wir doch mal umziehen, nicht mehr so viel zu packen ist…

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s