Gestern traf ich sie…

Ich war Gestern drausen (es wehte ein eisiger Wind) aber die Sonne schien. Warm angezogen störte mich das nicht. Da sah ich sie. Sie sass in der Sonne und schien sich wohl zu fühlen 🙂 Im Schaufenster waren sogar Deko-Herzen zu sehen. Nö unterhalten hab ich mich nicht mit ihr, ganz so „verrückt“ bin ich auch wieder nicht..*lach* Aber nett sah sie aus.
ISolencats21313

4 Kommentare zu „Gestern traf ich sie…

  1. Soso, gleich wieder Herzen gebunkert, lach.
    Diese junge Dame steht wohl für den Frühling?
    nett schaut sie aus. und fürs Foto hat sie freundlicherweise stillgehalten 😆
    Ganz liebe Grüße an dich, meine Elke ♥
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares
      *lach* die stachen ins Auge..das Schaufenster war voll von Herzen 🙂
      Ja so wie es ausschaut genoss sie die Sonne und wartete auf den Frühling 😉
      Nett von ihr das sie still hielt nicht wahr 😆

      Ganz liebe Samstag Grüsse♥ deine Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....