die ersten Körner…

Hilfe.. als ich heute aus dem Fenster schaute, sah ich das..Die ersten Körner in diesen Herbst…Ich mag ja Schnee, aber jetzt noch nicht..*grins
Zum Glück ist er schon fast wieder weg, und die Sonne strahlt.. 😉

26 Kommentare zu „die ersten Körner…

    1. @regenbogenlichter
      Die zwei Tage ist ja fast kein Unterschied liebe Ute..*lach
      Aber 15 cm ist bedeutend mehr als ich gestern hatte..und alles ist hier wieder weg und die Sonne strahlt..
      Danke und dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüsse, Elke

      Like

  1. Ach du heiliger Strohsack, das kann doch nicht wahr sein!
    Obwohl, bei uns soll es in den kommenden Nächten auch minus 1 Grad sein.
    Gut, dass die Sonne noch Kraft hat, den Schnee zu eliminieren 😉
    Allerliebste, warm angezogene Grüße von deiner Bärbel

    Like

    1. @minibares
      Jo heute morgen gabs den heiligen Strohsack..*lach* Aber dann kam die Sonne und
      alles war schnell wieder weg..
      Das sagen die Meteos jetzt hier auch..recht kühl in den kommenden Nächten..

      Allerliebste, morgen warm angezogene Grüsse zurück♥ deine Elke

      Like

      1. Bei unserer Höhenlage fürchte ich, dass es schon Schneeflocken sind, aber warten wir ab, jetzt regnet es erst mal.

        Like

    1. @gsharald
      Wenn ihr auf 115 Höhe liegt werdet ihr wahrscheinlich noch verschont 🙂
      Oktober ist mir zu früh..aber es war heute Nacht sehr klar und kalt.

      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende lieber Harald,
      Elke

      Like

  2. oha … ihr seid früher als wir in den bergen ? 😛

    nein stimmt nicht .. he he .. wir hatten anfang letzter woche schnee und auf dieses wochenede sagt meteo wieder schnee bis ins flachland. Meist schneit es dann dort und bei uns eben doch nicht 🙂 Schaun wir mal …

    ich wünsche dir einen wunderschönen tag liebs elke .. diggs mutzi , dini jess

    Like

    1. @juzicka
      Wie du schon sagst ihr hattet ja schon bissel vorige Woche..
      Ich mag ja Schnee mitten im Winter, aaaaaber jetzt noch nicht…
      Jep schaun wir mal..*schmunzel

      Danke das wünsch ich dir auch liebe Jess..diggs mutzi…dini elke

      Like

  3. Liebe Elke,
    das verstehe ich, fuer Schnee ist es noch ein wenig frueh!!! Gottseidank hat die Sonne noch ein wenig Kraft, gell, denn wir moegens noch etwas laenger gruen!
    Liebe Gruesse
    moni

    Like

    1. @monisertel
      Ja liebe Moni ich stimme dir aus vollen Herzen zu. Ich mag ja Schnee, im Dez.+Jan.
      Aber jetzt noch nicht, das ist viiiiiiel zu früh. Es ist ja zum Glück schon wieder weg..

      Liebe Grüsse♥ Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....