Sitzplätze # 5

…Sitzplätze Nr 5  zu Heikes (fotolinse365) Idee.
Die stehen hier in meinem Ort im Centrum.
Man sitzt ganz gut, aber mir fehlen die Rückenlehnen.
Diese Wellen im Holz sind Absicht, und stützen bissel beim sitzen..

Sitzplätze –Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Mittmachen wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

15 Kommentare zu „Sitzplätze # 5

  1. Liebe Elke, ich dachte auch gleich an die Gesundheit bei diesen gewellten Sitzbänken. Ich würde glaube ich auch mal das Liegen darauf ausprobieren wollen? Herrlich, was du für ausgefallene Sitzplätze findest…..Freue mich auf weitere von dir 😉 Lieben Gruß sendet dir Heike

    Gefällt mir

    1. @fotolinse365

      Liebe Heike ich hab daran garnicht gedacht, aber jetzt wo ihr es sagt, könnte man es ja mal testen wie man da liegt. Es stehen mehrere dieser Bänke rum also könnte ich eine finden wo ich alleine bin und es mal ausprobieren 🙂
      Danke dir..deine die Idee mit dem Kartong fand ich auch herrlich.
      Liebe Grüsse und eine schönes Wochenende, Elke

      Gefällt mir

  2. Wow!
    Das ist ja eine geniale Bank!
    Ist sie wirklich so wellig oder schaut das nur so aus?
    Toll, genial, ja, dass ist sie! Genial.
    Wie ich sehe, ist sie echt wellig, nicht nur der Länge der Bretter nach auch in der Höhe.
    Hast du mal drauf gesessen? Das muss super sein, ungefähr so, wie wenn man Rücken an Rücken aber versetzt sitzt.
    Hahahaaa, versetzt sitzen, was für eine Wortdoppelung 😆
    Alleriebste Grüße an dich, meine Elke ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Irgendwie bissel anders ist sie schon. Nein es schuat nicht nur so aus, sie ist richtig wellig.
      Warum sie sie so gebaut haben, weis ich leider nicht. Ja hab drauf gesessen, wenn ich in dem Centrum bin
      und schönes Wetter ist:) Sie werden auch recht gut benutzt…
      Allerliebste Grüsse♥ zu dir von deiner Elke
      (ich war gestern bissel auser Gefecht)

      Gefällt mir

      1. Ja, auf deinem 2. Foto kann man das gut erkennen, auch, dass sie gern und viel genutzt wird.
        Oh, heute ist es hoffentlich wieder gut ♥
        Ganz liebe Grüße an dich, ich umarme dich gnaz lieb

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s