Sitzplätze # 5

…Sitzplätze Nr 5  zu Heikes (fotolinse365) Idee.
Die stehen hier in meinem Ort im Centrum.
Man sitzt ganz gut, aber mir fehlen die Rückenlehnen.
Diese Wellen im Holz sind Absicht, und stützen bissel beim sitzen..

Sitzplätze –Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Mittmachen wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

15 Kommentare zu „Sitzplätze # 5

  1. Liebe Elke, ich dachte auch gleich an die Gesundheit bei diesen gewellten Sitzbänken. Ich würde glaube ich auch mal das Liegen darauf ausprobieren wollen? Herrlich, was du für ausgefallene Sitzplätze findest…..Freue mich auf weitere von dir 😉 Lieben Gruß sendet dir Heike

    Like

    1. @fotolinse365

      Liebe Heike ich hab daran garnicht gedacht, aber jetzt wo ihr es sagt, könnte man es ja mal testen wie man da liegt. Es stehen mehrere dieser Bänke rum also könnte ich eine finden wo ich alleine bin und es mal ausprobieren 🙂
      Danke dir..deine die Idee mit dem Kartong fand ich auch herrlich.
      Liebe Grüsse und eine schönes Wochenende, Elke

      Like

    1. @kowkla123

      Ja gute Frage lieber Klaus..ich hab nicht nachgeschaut wer sie entworfen hat. Weiss nicht ob das dran steht. Aber man sitzt ganz gut drauf. Hab schon ab und an drauf gesessen.
      Liebe Grüsse,Elke

      Like

  2. Wow!
    Das ist ja eine geniale Bank!
    Ist sie wirklich so wellig oder schaut das nur so aus?
    Toll, genial, ja, dass ist sie! Genial.
    Wie ich sehe, ist sie echt wellig, nicht nur der Länge der Bretter nach auch in der Höhe.
    Hast du mal drauf gesessen? Das muss super sein, ungefähr so, wie wenn man Rücken an Rücken aber versetzt sitzt.
    Hahahaaa, versetzt sitzen, was für eine Wortdoppelung 😆
    Alleriebste Grüße an dich, meine Elke ♥
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares
      Irgendwie bissel anders ist sie schon. Nein es schuat nicht nur so aus, sie ist richtig wellig.
      Warum sie sie so gebaut haben, weis ich leider nicht. Ja hab drauf gesessen, wenn ich in dem Centrum bin
      und schönes Wetter ist:) Sie werden auch recht gut benutzt…
      Allerliebste Grüsse♥ zu dir von deiner Elke
      (ich war gestern bissel auser Gefecht)

      Like

      1. Ja, auf deinem 2. Foto kann man das gut erkennen, auch, dass sie gern und viel genutzt wird.
        Oh, heute ist es hoffentlich wieder gut ♥
        Ganz liebe Grüße an dich, ich umarme dich gnaz lieb

        Like

      2. @minibares
        *lach* ja das Holz ist nicht bemalt, da sieht man das gut.

        Ja danke♥ heute ist es besser.
        Ich umarme dich auch ganz lieb und sende liebste Grüsse, deine Elke

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....