20 Responses

      1. das war an mir leider vorbeigegangen.
        Denn sonst wäre ich natürlich auch drauf gekommen. Denn das Loch, in Verbindung mit Zucker, konnte nur eine Zuckerdose sein.
        Ich seh es ja noch richtig vor mir, die einfachen, die wir damals hatten.

        Gefällt mir

      2. Ja, ist eine tolle Sache. Nur, was spät kommt, oder wenn man mal länger nicht am PC ist, sieht man eben nicht Benachrichtigung.
        Ganz liebe Grüße an dich, meine Elke ♥
        deine Bärbel

        Gefällt mir

      3. Ja, morgen ist Feiertag.Tag der Deutschten Einheit.
        Mal schaun, wie das Wetter wird. Im Moment schaut es aus, als ob es morgen regnet. Dann sind wir vermutlich nicht unterwegs.
        Morgen Abend bin ich bestimmt hier.

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

