I see Faces – Juli (13)

Mein 13’es Face (Juli) zur Idee von RosenRuthie

das Face  war das einzige das ich Gestern getroffen habe..
Und erkältet war er auch und das mitten im Sommer..
Komisch denn wir haben ja Sonne schon länger 🙂
Aber er stand neben der S-Bahn vieleicht zog es da..*g

(Bild klicken, grösser sehen)

12 Kommentare zu „I see Faces – Juli (13)

  1. Klasse, liebste Elke, dieses Gesicht ist mal was völlig anderes.
    Der arme Kerl, dem sollte man mal die Nase durchpusten. Vielleicht hilft ihm das 😆
    Oha, wenn er immer im Durchzug steht, dann hat er es aber wirklich schwer..
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares

      *lach* ich war froh das ich durch Zufall an ihm vorbei lief liebste Bärbel..Auch wenn ich das ja oft tue..habe ich ihn erst jetzt bewusst gesehen 🙂
      Heute hatte er immer noch Schnupfen 🙂

      deine Elke

      Like

    1. @Nostalgia

      Wie schön das du wieder da bist lebe Kerstin..Freu mich dich zu lesen..

      Jo ich habe heute nochmal geschaut als ich vorbei lief..er hatte immer noch Schnupfen..*lach

      Lieben Gruss und ♥-lich Willkommen zurück..
      Elke

      Like

      1. @Nostalgia

        Ich habe immer mal bei dir geschaut, ob du zu sehen warst..auch wenn ich nichts gepostet habe..
        Natürlich erinnere ich mich an dich, du warst nie weg aus meinen Gedanken ♥

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....