All good things are blue Nr #06

Projekt: N° #06

Ich bin auf die Insel Rindö von Vaxholm mit einer Färe gefahren. Dort stand dieses alte (nicht fahrbare) Lastauto. — Rindö ist eine Insel oder auch Schäre in der schwedischen Provinz Stockholms län. – Die Insel in der Gemeinde Vaxholm ist etwa fünf Kilometer lang und 446 Hektar groß. Auf ihr wohnen, in den Orten Rindöby und Festung Oskar-Fredriksborg Es bestehen Fährverbindungen nach Vaxholm und Värmdö. 

Nächste BLAUE Runde ist der – 06. September 2021

Blue

14 Kommentare zu „All good things are blue Nr #06

  1. Hallo liebe Elke!

    Ich mag solche alten Dinge und den hast du gut für mein Projekt entdeckt.
    Do meint, wenn der weiter so rostet, dann ist der nicht mehr blau sondern rostrot :-))

    Liebe Grüße und danke für deinen Beitrag!

    Anne

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    Rindö sagt mir sogar etwas. Ich habe vor einiger Zeit eine Reihe von Kriminalromanen gelesen, in denen Rindö immer wieder eine Rolle spielte. Glaube ich jedenfalls, mich zu erinnern. Doch – ich habe mir das nämlich sogar auf der Karte angeschaut. Deine blaue „Rostlaube“ gefällt mir.
    Herzliche Grüße – Elke aus Frankfurt

    Gefällt mir

    1. Liebe Elke,
      Oh wie cool ist das denn, das du Kriminalromane mit Rindö gelesen hast.
      Spannend und ich finde es sehr interessant. Dort ist auch die Festung Oskar-Fredriksborg.
      Danke dir …und Herzliche Grüsse
      Elke
      (die im Norden)

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s