Ich sehe rot! – 2018 (#55)

• Diese rote
(Asien Pagoda) sah ich im Leipziger Zoo, als ich dort war. Schön ruhig und es gab einen fast romantischen Ausblick.
• Der heutige Elefanten-tempel (Ganesha Mandir) ist nach aufwändigen Umbau und kompletter Sanierung im Jahr 2006 eröffnet worden.

002 Logo klein128
Mehr rot gibt es bei Anne „Ich sehe rot!“ zu sehen.

24 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 2018 (#55)

  1. Liebe Elke,
    so ein Hingucker, so liebevoll gestaltet, da möchte man doch sofort etwas verweilen und ins Land der Pagoden schweifen und träumen und das Hier und Jetzt genießen, gell. 🙂
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @Jutta Urbat

      Nicht wahr liebe Jutta. Freu mich das es dir gefällt. Ich fand sie auch so schön zwischen all dem grün als ich dort im Zoo war.
      Gell das war Glück das ich auf einer anderen Brücke stehen konnte..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Hallo liebe Elke!
    Was für ein herrliches Plätzchen. Da mag man gerne verweilen und dem Treiben zusehen!

    Liebe Grüße

    Anne

    P.S.
    Der Rapunzelzopf in meinem Leuchtturm hängt nicht immer dort, nur zu bestimmten Zeiten

    Gefällt mir

  3. Hallo Elke,
    da hast du einen sehr schönen Tempel entdeckt und Rot ist in Asien ja die Farbe des Lebens und für weitere positive Eigenschaften. In Kombination mit Grün sieht es einfach fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s