Lampen / bunt

Weiter geht es im Jahr 2017 mit -Adjektivierung- bei Luiserl
p1290143(#43)-bunt- waren manche Rolltreppen in der U-Bahn
zum Jahres-wechsel….(nicht überall, aber manche) Das gefiel mir irgendwie, deshalb hab ich es fotografiert..


Adjektivierx150 Ein Projekt bei Luiserl Augenblick-sammlung – Mehr dazu => hier

8 Kommentare zu „Lampen / bunt

    1. @luiselotte

      Gell ein wenig anders..Hatte sowas auf Rolltreppen in der U-Bahn auch noch nicht gesehen..
      Oh ja da muss man sofort auf den Auslser drücken..zum Glück hab ich ja immer meine Kleine (wenn nicht dir grosse) mit.
      Das freut mich das es dir gefällt..
      Herzliche Grüsse..Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

