14 Kommentare zu „Bunt ist die Welt ~ #41

  1. Liebe Elke,
    ich liebe Holz auch, den Geruch, die Texture, die Vielseitigkeit, das echt natürliche!
    Eine wunderschöne Collage, ich kann das Holz beinahe schnuppern. 😉
    Lieben Gruß
    moni

    Like

  2. Die wundersame Welt des Holzes, hast Du hier sehr eindrücklich dargestellt.
    Das Material ist irgendwie immer gemütlich, vermittelt Wärme und ohnedies schön anzuschauen.
    Eine tolle Collage, die mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Like

    1. @vivilacht

      Ich finde es immer herrlich was man alles sehen kann liebe Vivi..
      Das in der ersten Reihe oben rechts, sah für mich wie ein Schmetterling aus..
      Aber wie ich schon schrieb..kann man alles mögliche sehen, kommt ja immer drauf an was der Betrachter sieht 🙂

      Like

    1. @minibares

      Danke liebste Bärbel..Ich mag Holz als Material sehr.
      Das „Gesicht“ (erste Reihe rechts) kam mir beim näheren anschaun wie ein Schmetterling vor.
      Aber bei so etwas kann man ja meistens alles mögliche deuten..
      Da kann ich dir nur zustimmen, Holz ist immer schön anzusehen…
      deine Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....