Am Abend…

Gestern Abend sah der Himmel so aus…er brannte fast..
es wurde dunkler aber es war kein Regen in Sicht 🙂
Yesterday evening, the sky as it burned … literally ….

10oktC 006

Skywatch Friday -October 9, 2014 Edition

skywatch

(Foto klicken,grösser sehen)

22 Kommentare zu „Am Abend…

  1. Der Himmel ist ja wunderschoen, so habe ich noch nie einen Himmel gesehen mit sooo viel gelb, richtig toll und danke, dass du ihn fuer uns verewigt hast.
    dein neues Thema gefaellt mir gut und dein Header ist wunderschoen geworden

    Like

    1. @steinegarten

      Hier kann man solche Himmel sehen…auch weil wir hier in Schweden so klare Luft haben..
      Das ist ja eher selten in Deutschland besonders in den Grossstädten..
      Freu mich das dir die Fotos gefallen.
      LG Elke

      Like

  2. Du hast ein neues Theme, nicht wahr?
    Gefällt mir, nur der Header fehlt mir.
    Deine Himmelsbilder sind soooo schön.
    Traumhaft. Hach ich verweile einfach länger hier.
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares

      Heute hab ich das zwischendurch gemacht..hatte etliches hier und drausen zu tun..und da ist solche Abwechslung nett 🙂
      Aber keine Bange, jetzt ist auch ein Header da. Würde mir sonst auch fehlen..Musste ihn aber erst farblich basteln 🙂

      Ja Gestern gegen Abend war der Himmel richtig toll 🙂 Aber deiner gefiel mir auch so gut..
      deine Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....