„Close to the ground“ – Licht ganz viel

… ‘Licht‘…
Diese Rolltreppe, hab ich auf dem Weg zum Terminal 5 im Arlanda Airport fotografiert. Nein ich war diesmal nicht auf dem Weg in einen Flieger, sondern einfach mal so umschaun

Das nächste Mal treffen wir uns dann am 2. Februar 2022

„Close to the ground“ – von  Jutta…

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

6 Kommentare zu „„Close to the ground“ – Licht ganz viel

  1. Tolle Aufnahme, nicht allein durch das Licht, auch schon die Rolltreppe hast du perfekt mit der Perspektive in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

  2. Liebe Elke,

    da hatten wir ja beide fast den gleichen Gedanken. Was Du wegen dem Festhalten gesagt hast, musste ich das in Moskau auch machen. Da sind die Rolltreppen zur U-Bahn aber auch für länger und gehen viel schneller. Da musstest Du dann auch echt auf- und abspringen.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    1. Ja liebe Jutta,
      Das erinnert mich auch an Moskva. Ich hab das dort (in Moskva) auch erlebt, als ich in Moskva war.
      Ich war damals jünger, und konnte etwas auf und abspringen.
      Herzlichen Dank
      und liebe Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....