„Close to the ground“ – Licht ganz viel

… ‘Licht‘…
Diese Rolltreppe, hab ich auf dem Weg zum Terminal 5 im Arlanda Airport fotografiert. Nein ich war diesmal nicht auf dem Weg in einen Flieger, sondern einfach mal so umschaun

Das nächste Mal treffen wir uns dann am 2. Februar 2022

„Close to the ground“ – von  Jutta…

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

6 Kommentare zu „„Close to the ground“ – Licht ganz viel

  1. Liebe Elke,

    da hatten wir ja beide fast den gleichen Gedanken. Was Du wegen dem Festhalten gesagt hast, musste ich das in Moskau auch machen. Da sind die Rolltreppen zur U-Bahn aber auch für länger und gehen viel schneller. Da musstest Du dann auch echt auf- und abspringen.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s