Ich sehe rot – (#2 / 2022)

♦ Hurra, ich hab sie wieder-gefunden, diese Kleine..Die war/ist so praktisch an die Tasche hängen.- Freu mich  das sie wieder da ist….

bei Jutta…

Das nächste Mal ist dann am 01. Februar.

26 Kommentare zu „Ich sehe rot – (#2 / 2022)

  1. So eine kleine Taschenlampe ist aber auch wirklich praktisch. Toll dass du sie wiedergefunden hast, das freut mich für dich. Gerade in den Wintermonaten wo es so früh dunkel wird kann man so auf jeden Fall das Schlüsselloch schneller finden wenn man zu Hause ankommt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    habe nun mitbekommen, es ist eine Taschenlampe…
    Mein erster Gedanke war ein Kaffeebecher. Aber wer hängt sich so was an die Handtasche?
    Ein kleines Licht ist da natürlich viel einleuchtender…
    LG. Karin M.

    Gefällt mir

  3. Ein schönes und auch praktisches Taschenlämpchen, liebe Elke. Manchmal verschwinden halt Dinge, die man mag, für eine Zeit. Sie machen das, um uns bei ihrem Wiederauftauchen Freude zu bereiten 😉
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    ich sehe rot und ich sehe silber, aber ich weiß nicht, was es ist.
    Trotzdem schon mal ein recht herzliches Dankeschön für einen mir noch rätselhaften Beitrag. 😉
    Liebe Grüße, Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s