„T“ in die neue Woche 2021/81

Das London Charterhouse ist ein historischer Gebäudekomplex aus dem 14. Jahrhundert im Londoner Stadtteil Smithfield, der auf eine ehemalige Kartause zurückgeht. Das Areal liegt an einem Platz, der nach der Anlage Charterhouse Square heißt. Die Kartause wurde im Jahre 1371 errichtet und 1537 aufgelassen.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist das-tor-in-die-neue-woche.jpg.

mehr Tore/Eingänge/Türen – gibt es bei Nova zu sehen und zu lesen.

=>> Weiterlesen

4 Kommentare zu „„T“ in die neue Woche 2021/81

  1. Das ist ein hübscher Bau….und das Tor gefällt mir sehr gut…
    Ja, es ist so schade, weil man leider keinerlei Planungen machen kann…
    Die schöne Vorfreude auf kommenden Urlaub ist futsch….
    LG. Karin M.

    Gefällt mir

  2. Das sieht ja hübsch aus, zudem noch interessant mit dem Eingangstor das es so geschwungen ist. Dort würde ich auch zu gerne mal wandeln, aber das Land wird es wohl nicht mehr werden. Um so schöner all dies auch bei dir sehen zu können und ich danke dir für das T und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s