All good things are blue Nr #04

Projekt: N° #04

Das ist eine Art Federn…So ganz sicher weiss ich nicht, zu was man es nutzt ……

Nächste Runde in Blau
05.07.2021

Blue

8 Kommentare zu „All good things are blue Nr #04

  1. Habe ich doch auch erst an einen Staubwedel gedacht, aber das weiße Teil mit dem Ring sieht nicht starr aus, von daher wohl doch eher um es irgendwo anzuhängen^^ Jedenfalls kann man damit kitzeln *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

  2. Schlüsselanhänger – oder? Ich finde es schade, dass die Verbindung zum Ring weiß ist. Das sieht seltsam aus. Wo hast du das her?
    Liebe Grüße – Elke aus Frankfurt

    Like

    1. Liebe Elke
      Wahrscheinlich. Mag sein das mit dem weiss, aber leider geht das nicht zu ändern.
      Das liegt schon lange hier..habe aber nicht den blassen Schimmer woher es ist.
      Inzwischen hab ich das vergessen..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  3. Guten Morgen liebe Elke!

    Ich dachte auch zuerst an einen Staubwedel, aber das Ende dort wo der Ring ist, irritiert ein wenig.
    Egal, Hauptsache blau :-))

    Vielen Dank für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    Like

  4. Liebe Elke,
    ich denke, dass es ein Staubwedel ist … oder? Schöne blaue Federn sind es auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....