Black and White ~2021 / 03

Mein Black & White Beitrag für den  März 2021 –
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>>  czoczo

Bergauf im Stadtteil Södermalm Stockholm..Da giebts nicht viel zu sagen…Treppen hoch

12 Kommentare zu „Black and White ~2021 / 03

  1. Liebe Elke, ein fantastisches Strässchen zeigst du! Eignet sich auch bestens für SW. Das Kopfsteinpflaster ist herrlich anzusehen. Ich glaube, die Rinne rechts mit den Pflastersteinen diente in früheren Zeiten für Regen- oder sonstiges (Ab-)Wasser.
    Liebe Grüsse
    Esther

    Like

  2. Liebe Elke
    Was für eine Ecke … Das Kopfsteinpflaster finde ich, ein wenig unpraktisch aber dafür wunderschön . In Polen haben die Menschen Ihre Vorliebe für solche Kopfsteinpflaster entwickelt( wenigstens in Oppeln) und viele Straßen in Zentrum wurden damit versehen. Es sieht Toll aus aber wen ein Auto drüber fährt… oder Frau mit den Absetzten drüber muss 😉 es sieht immer Toll aus
    Fantastische Beitrag
    Liebe Grüße czoczo

    Like

    1. Hallo lieber Marius,
      Ja klar ist das unpraktisch, aber es ist eine alte Historische Strasse…
      Dort kann man nicht mit dem Auto fahren..Sie ist auch nicht so lang.
      Wie dem auch sei…ich fand es passt zu S/W 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  3. …oder mit nur flachen Schuhe über das Pflaster 😉 Sieht toll aus in schw/w , finde ich sehr ausdrucksstark. Bestimmt viel besser als farbig gehalten…selbst wenn es da auch nicht viel Farbe zu sehen gibt.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....