10 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 2021 (119)

  1. Hallo Elke,
    da sieht man mal wieder, dass man viel öfter auch auf die Rückseite von Schildern schauen sollte. Auf jeden Fall ist das Schild gut und standhaft befestigt. Das wird so schnell nicht umfallen. Da hast du eine schöne und zugleich ungewöhnliche Rot-Entdeckung gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

  2. Ich musste lachen….da hättest du dann auch gleich wieder was für Arti und nächste Woche gehabt^^ , aber egal, toll rot gesehen und ich habe auch sofort die Worte die Anne schon geschrieben hat im Kopf gehabt. Auf solch eine Rückseite achtet man ansonsten nicht, aber dir geht es wohl auch schon so…..rot und sofot eine Assoziation^^

    Liebe Grüssle
    Nova

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Elke!

    Ähm, ich hätte dich fast übersehen. Bin rein zufällig hier und sehe, dass du einen Beitrag für mein Projekt hast.
    Es wäre schön, wenn du auf meinen Blog mir kurz Bescheid gibst, dass du etwas für mein Projekt hast. Und es wäre doch schade, wenn ich deine Beiträge nicht sehen könnte.

    Das ist ja mal interessant. Kein Mensch betrachtet sonst die Rückwand eines Straßenschildes. Klasse gesehen!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    1. Oh liebe Anne,
      Du konntest mich nicht übersehen. 🙂
      Da ich gerade eben erst „abgeliefert“ bei dir habe….*schmunzel*

      Gell man denkt meistens garnicht an so etwas..die Rückseite solcher Schilder.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s