Hach ja…Freude…


Für mich hier im Norden ist es schon bissel besonders. Ist ja nicht lange her, da war noch alles Eis und Schnee bedeckt. Der hat inzwischen goodbye gesagt 

19 Kommentare zu „Hach ja…Freude…

  1. Schneeglöckchen, Märzenbecher und Winterlinge – alles dabei! Der Frühling steht also auch im Norden in den Startlöchern, liebe Elke. Bei uns legt er gerade wieder ein Päuschen ein. Es ist wieder recht kalt geworden.
    Herzliche Grüße – Elke aus Frankfurt

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    Deine Freude kann ich verstehen. Mir geht das aber auch immer so und das in jedem Jahr aufs Neue. Es ist einfach ein herrlicher Anblick, die ersten Blümchen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s