Black and White ~2021 / 02

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Fotoprojekt%202021B%26Wan-.png.

Eins der alten historichen Gebäuden in Skansen. (129 jähriges Freilicht Museum in Stockholm) Das war aber bevor sie geschlossen haben. Schwer zu sagen, wann es wieder geöffnet wird…

Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>> czoczo

17 Kommentare zu „Black and White ~2021 / 02

  1. Liebe Elke,
    da wächst die Stille förmlich aus dem Bild heraus mir entgegen. Es ist eine wohltuende Stille – sie hat etwas von BRACHZEIT. Unter der Oberfläche lebt das Leben.
    Danke dafür.
    Sonntagsgrüße
    Judith

    Like

  2. Das sieht ja klasse auch, besonders so in S/W. Mir gefallen immer diese gekreuzten Bretter an den Giebeln, die sieht man hier auch gelegentlich noch an alten Fachwerkhäusern. Für mich sind sie immer etwas Besonderes.

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

  3. Das hat was, vor allem auch so mit dem Schnee (^_^)b

    Ich mag solche Freilichtmuseen und finde es immer spannend zu sehen wie die Menschen früher gelebt haben. Meist so bescheiden und einfach und dennoch glücklich, gell.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

  4. Liebe Elke
    Wunderschöne Foto Beitrag …
    Ist Spannend zu sehen wie hat man vor Hundert Jahren gelebt und den harten Winter trotzdem „mühelos“ überlebt. Heute sind die Häuser mit modernen Dämmung gebaut und trotzdem manchmal frören die Menschen 😉
    Tolle Beitrag !
    Liebe Grüße czoczo

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....