Digital-Art #14

Digital Art – Dienstags – Eine Projekt bei Jutta K.
Hab leider die Vögel nicht gefunden, die ich einarbeiten wollte..

DigitalArt


(Die Foto Vorgabe: ist diesmal von Jutta)


Bei Jutta: Dienstags… – Digital Art Nr 14 – (Bilder klicken, grösser sehen)

23 Kommentare zu „Digital-Art #14

  1. Deine Bearbeitung sieht auch ohne Vögel wunderbar aus !
    So richtig kunstvoll, gefällt mir ausnehmend gut.
    Danke für deine treue Teilnahme.
    Und sei ganz ♥lich gegrüßt von
    Jutta

    Like

    1. @winterknospe alias Jutta K.

      Oh danke liebe Jutta, das freut mich
      das es dir gefällt.
      Auch wenn ich heute bissel spät war, mache ich immer gerne weiter bei dir mit.
      ♥lich gegrüsst zu dir von..
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....