16 Kommentare zu „MontagsHerz #302

  1. Ja, und die helfen noch mit diversen Operationen nach in der Hoffnung, perfekt zu werden.
    Diese Entwicklung gefällt mir nicht.

    Ja, renovieren ist Stress. Wenn alles geputzt ist, dann kann man sich aber über das Ergebnis freuen 🙂

    Like

      1. Ja, es ist schlimm genug, dass wir Menschen immer perfekter sein wollen.
        Da tut es gut, wenn die Natur uns zeigt, dass wir es nicht sind und dass das ganz in Ordnung ist.

        Bin auch froh, dass ich die Renovierung hinter mir habe, und vor allem der Großputz hinterher.
        Ich habe dann immer den Rechner ganz abgekoppelt, damit er von dem Staub keinen Schaden nimmt, er ist ja nicht mehr der Jüngste.

        Like

      2. @Ilanah

        Genau..keiner kann perfekt sein..nicht mal die Moddels..
        Ein Glück das die Natur uns zeigt..

        Das kann ich mir denken, so etwas ist immer anstrengend und alles andere als angenehm
        wärend es anhällt..
        Vernünftig das mit dem Rechner abkoppeln wegen dem Staub..

        Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....