Heller – I see Faces – August 2014 (26)

Mein 26es Face (zum Monat August) zur Idee von Ruthie
Inzwischen sind wir im 3ten Jahr mit IsF..

Neulich als es so duster wurde, wegen Unwetter und ich gerade am lesen war..
hab ich die gesucht und gefunden..
Erstaunt schaute ich und sie uns gegenseitig an – Beide mussten wir schmunzeln. 🙂

1aug 003

(Bild klicken, grösser sehen)myskybutton100x100

18 Kommentare zu „Heller – I see Faces – August 2014 (26)

    1. @anneseltmann2013

      Wie schön, die sind praktisch z.B. auf Reisen etc.
      So seine lächelt nicht 🙂 War wohl Glück das meine das gerade tat 🙂

      Da könnte sein, das es Profil heissen soll..Moni vertipselt sich selten im Gegensatz zu mir..

      Danke dir ebenfalls ein schönes Wochenende..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  1. Liebe Elke,
    sehe ich das richtig? Hier zeigst Du uns ein Prifol, gell!
    Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.: Geht es Dir wieder gut? Hoffentlich, ich habe fleissig die Daumen gedrückt!♥

    Like

    1. @monisertel

      Liebe Moni ich muss gestehen das ich nicht weiss was ein Prifol ist ?
      Dieses Ding hier ist eine Buch-Leselampe…*schmunzel

      Ganz liebe Grüsse und dir ein angenehmes Wochenende..
      Elke
      Und herzlichen Dank fürs Daumen drücken ❤ Etwas besser ist es geworden, aber leider noch nicht ganz. ich warte auf das Resultat vom KH nächste Woche..Die Hitze die hier ist macht auch zu schaffen..

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....