„Close to the ground“ – ganz weit unten …(#26)

Ich musste heute raus, ob ich wollte oder nicht.. Es war ein grässliches Glatteis..zum Glück hab ich es geschafft unversehrt nach Hause zu kommen..

Klar,“verrückte“ Ideen die ich manchmal habe..*g*..Musste ich diese „langen Haare“ fotografieren..konnte ja nicht einfach daran vorbei gehen..diese Blonde scheint zu überwindern..*lach

Das nächste Mal ist dann am 05. Januar 2022.

von  Jutta… – Projekt : „Close to the ground“

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

6 Kommentare zu „„Close to the ground“ – ganz weit unten …(#26)

  1. Liebe Elke,
    das ist wirklich ein gelungenes und sehr überraschendes Bild. Sieht tatsächlich fast aus wie eine Perücke, die irgendjemand verloren hat.
    Weiterhin frohe Weihnachten und herzliche Grüße – die Elke aus Frankfurt.

    Like

  2. Liebe Elke,
    ein bisschen verrückt zu sein, macht doch auch Spaß. Normal kann jeder!
    Eine schöne blonde Mähne, aber zu wem gehört sie???
    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag und für das Verlinken zu meinem Projekt.
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....