BrückenGitter zum M-Herz # 95

Montag, und Zeit für
Anette’s (Frau Waldspecht) nette Idee .
die Nr 95

Vorige Woche hab ich gesehen das es sowas ( Schlösser an BrückenGittern) wie es ausschaut auch hier gibt.
Aber bei weiten nicht in dem Ausmass wie in anderen Ländern..

Be certain that in the religion of Love there are no believers and unbelievers.
LOVE embraces all….

~Jalal al-din Rumi
(*1207 † 1273) ~

18 Kommentare zu „BrückenGitter zum M-Herz # 95

    1. @Kalle

      Hi lieber Kalle,

      Ich auch nicht und bei uns sind Schlösser an den Brückengitter auch selten..
      Als ich dieses sah, hab ich natürlich ans MontagsHerz gedacht 🙂

      Ihr seit sicher inzwischen angekommen ? Eine herrliche Zeit wünsch ich …
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  1. die hatten offensichtlich schon Nachwuchs, wenn es ein dreifaches Schloss ist, lach.
    Das muss aber schon länger her sein, es rostet schon.
    Wie heißt es so nett? Alte Liebe rostet nicht, das fällt mir dazu ein.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    so ein Brückenherz habe ich bei uns noch nicht gefunden und ich wusste auch nicht, dass es so etwas gibt.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

  3. Oh, ich liebe sie, diese ♥-igen Schlösser. Unsere Kinder haben uns eins mit Gravur zum 40.en Hochzeitstag geschenkt, das müssen wir noch anbringen. Obwohl es mittlerweile viele, viele Stellen gibt, wo sie befestigt werden – die letzten sah ich in Lübeck und Bad Oldesloe – soll unseres an der Deutzer Brücke in Köln befestigt werden. ♥-liche Grüße und eine schöne Woche, Gudi

    Gefällt mir

    1. @Monilisigudi
      Hier war es das erstemal das ich ein paar gesehen habe..
      Kann ich gut verstehen das ihr euch gefreut habt über das Geschenk eurer Kinder..

      Die letzten sah ich in Amsterdam..da hingen sie an etlichen Brücken..

      ♥-liche Grüsse zurück und eine schöne Woche euch, Elke

      Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    mir gefallen diese Brückenherzen gut. Hier gibt es das allerdings kaum. Letztens habe ich im vorbeifahren eins !! 1 !! entdeckt, das hing ziemlich einsam da und war „nur“ ein ganz normales Vorhängeschloss, also nichts zum Fotografieren. Da sieht dein Herzerl schon hübscher aus!
    Guten Wochenbeginn
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Es ist das erste mal das ich eins/ein paar hier bei uns an einer Brücke gesehen habe..Wir haben ja massig mit Brücken..aber die sind ohne 🙂

      Ich fand dieses auch nett weil es so herizsch geformt war..da dachte ich ans MontagsHerz..*lächel

      Danke liebe Moni dir auch eine gute Woche..

      ♥-liche Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s