All good things are blue Nr #09

Projekt: N° #09

Wenn man bedenkt, giebt es viel mehr Kunst/Skulpturen etc rund um uns. Leider beachten wir sie viel zu wenig. Das ist Schade. Denn an manchen Tagen bräuchten wir das so ein blaues Dala-Pferd mit farbenfrohen Hawaii-Shorts sich vor uns plötzlich offenbart. Es bringt positive Gefühle, so erging es mir. (Ich habe leider keine Ahnung wer dieses Pferd gemacht hat. Es ist ca so gross wie ein Mensch).

Nächster Termin:
06. Dezember 2021
 – Blue

12 Kommentare zu „All good things are blue Nr #09

  1. Ich mag diese Dalapferde ja auch sehr gerne. Das erste Mal habe ich sie bei meiner schwedischen Freundin, die hier seit jungen Jahren lebt, gesehen. Dieses von dir gezeigte fällt richtig auf weil so anders mit der Krone. Klasse auch der Blumenkranz und Shorts. Ich musste richtig grinsen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

  2. Oh ja, liebe Elke, da kommen positive Gedanken, wenn man an grauen Tagen dieses Dala-Pferd mit der lustigen Hawaii-Hose betrachtet. Auch ich hätte es ganz sicher in den Fokus genommen, weil es einfach ein Hingucker ist!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    da hast Du sicher recht, aber nehme schon viele auf, was überall steht. Dein Pferd gefällt mir sehr. Da wäre ich garantiert auch nicht ohne Foto vorbeigegangen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s