Im Wandel der Zeit 2014 – April

Vorgestern war ich kurz in Sigtuna um das April Foto für Christa J.’s Projekt –Wandel der Zeit – zu fotografieren.

IMG20130929_3031mini

Da ich wahrscheinlich rund Ostern keine Zeit habe hinzufahren war es notwendig ein paar Tage früher..
(das 1. Foto ist für April- die anderen Fotos sind nur so nebenbei)

Es war ein reges Treiben, Sonne pur, viele Leute unterwegs. Familien fütterten die Vögel und genossen die Sonne.
Gerade als ich fertig war mit fotografieren, kamen 3 grosse Touristbusse voller Menschen.
Ein Glück das die mir nicht vor die Linse liefen..ich war ja fertig 🙂

14april1 016
14april1 020
immer noch wenig Veränderung was Blätter auf den Bäumen seit März betrifft.

(Foto klicken grösser sehen)

18 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit 2014 – April

    1. @Heike

      Ja liebe Heike ein wenig schon..das Grass ist grüner, die Sonne scheint herrlich 🙂
      Herzlichen Dank..freu mich das sie dir gefallen..

      Ich wünsch dir ein Frohes schönes Osterfest..
      Liebe Grüsse, Elke

      Like

  1. Wunderschöne Impressionen, liebe Elke, rund um den See, die Wasservögel bei strahlend blauem Himmel mit toller Wolkenformation.:-)
    Ja, zum Glück konntest du deine Fotos noch machen, bevor all die Touristen die Busse verließen. Deine Fotos sind wirklich eine Wucht und ich freue mich, das erste wieder mit in die Galerie nehmen zu können.

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern. 🙂
    Christa

    Like

    1. @Christa J.
      Ich werde ganz verlegen liebe Christa..Danke dir..
      Ja das Wetter war mir hold..Und ich war wirklich froh das ich sie noch machen konnte
      bevor die das Motiv überfluteten 🙂

      Liebe Grüsse und nochmals dir ein schönes Osterfest ♥
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....