Klopictogramme

KloPictobutton Klopictogramme zeige ich unregelmässig, eventuell einmal im Monat, oder eben nur wenn ich lustige oder besondere oder ungewöhnliche gefunden hab.
wer noch Lust hat, und ungewöhnliche lustige gefunden hat, würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie zeigt…
Hier sind meine bisherigen..
#1,#2, – #3, – #4 , #5, – #6, #7, – #8, – #9, – #10#11, – #12, #13, #14,#15, #16, #17, #18 ,



Und bisher haben auch unten angegeben welche gezeigt…sie haben besonders schöne/lustige/ausergewöhnliche gefunden …..Es lohnt sich absolut bei ihnen zu schaun.


== >>> bei Frau Tonari 
==> und wieder neue (17) bei Frau Tonari zu sehen.


== >>>und minibares
hat heute (13.8.2016) klopictos auch wieder gezeigt



== >>> und Vivilacht
==> Heute ein neues (Nr 11) von der lieben Vivi..*freu
==> und gleich >noch ein neues (Nr 12) von der lieben Vivi
==> und das sind die ersten in diesen Jahr 2017 (Nr 13) von der lieben Vivi
==> (Nr 14) von der lieben Vivi
==>> (Nr 15) die liebe Vivi hat wieder gefunden und mitgebracht


== >>> und  gsharald



== >>> und  Bellana



== >>> und Margarethe



==>>> und Frau Waldspecht



==>>> und  Angela-strandgutkiste .


==>> und Nur mal ich (Werner)



==>> und  Margret (Odenwälder-Fotoperle)



==> und von Sprottenherz



===>> und Moni-reflexionblog
===>  heute 13.5.2016 ein neues von Moni
===>  wunderbar heute 17.1.2018 ein neues von Moni



===> und heute 18.1.2018 hat Anne ein feches Picto gezeigt und einen Text dazu, über den man herzhaft lachen kann 🙂
===> und heute  (11.2.2018) hatte Anne noch ein sehr cooles gefunden. Ich freu mich ja immer sehr..



Und Extra Info:
Als Welttoilettentag wurde der 19. November erstmals 2001 von der Welttoilettenorganisation ausgerufen. Am 24. Juli 2013 hat die Generalversammlung der Vereinten Nationen einstimmig, auf Vorschlag Singapurs, den 19. November zum Welt-Toiletten-Tag der Vereinten Nationen erklärt, im Kampf für Sanitäranlagen. Hintergrund ist das Fehlen ausreichend hygienischer Sanitäreinrichtungen für mehr als 40 Prozent der Weltbevölkerung und dadurch bedingt verschmutztes Wasser sowie wasserbürtige Krankheiten, was gesundheitliche und sozio-ökonomische Folgen nach sich zieht.
WToitag19NovLogo

7 Kommentare zu „Klopictogramme

    1. @monisertel

      Liebe Moni,
      Danke die sind so cool, einfach Klasse.
      Ich hab die Picto Seite und link wieder richtig sichtbar gemacht.
      Ich freu mich riessig das du damit die Idee wieder lebendig gemacht hast.

      Werde auch wieder auf Suche gehen..

      Ganz liebe Grüsse ♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s