Gästebuch 1 & 2

>> Hier 2.Gästebuch

Da aber viele Erinnerungen in dem GB sind, mag ich es nicht löschen.


48 Kommentare zu „Gästebuch 1 & 2

    1. @Christa J.

      Oh liebe Christa, ich dachte mir es fast, das man es nicht findet.
      Ich habe Gestern mein Blogg Kleid geändert..das war ein Fehler ich werde es wieder ändern.

      Man klickt einfach auf den Titel des Posts dann erscheint das Kommentar Feld..

      Tut mir leid liebe Christa.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

    1. @margarethe

      Hallo liebe Margarethe, oh ich kann verstehen wenn man nicht drauf kommt..tut mir leid.

      Man klickt einfach auf den gesamten Post oder die Rubrik, da öffnet sich das Fenster zum kommentieren..
      Ich muss mal mit WP reden wie ich es besser sichtbar einarbeiten kann..
      LG Elke

      Gefällt mir

  1. Hallo Elke,

    es freut mich, dass Du an meiner Fotoaktion „In Bildern sprechen“ teilnehmen möchtest.

    (Natürlich sind die Kommentare angekommen. Bis jetzt ist noch jeder Kommentar angekommen, der in meinem Blog abgesendet wurde. Da ich es so eingestellt habe, sind sie nur eben erst nach der Freischaltung durch mich außen sichtbar. Die Freischaltung führe ich stets recht zeitnah durch, wenn ich gerade online bin. Höchstens im Urlaub oder wenn ich mal von unterwegs kein Internet habe, kann es länger als einen Tag dauern, aber das ist eher die Ausnahme. Ich hoffe, das beruhigt Dich.)

    Inzwischen hat sich übrigens der 2-Wochen-Rhythmus für meine Aktion durchgesetzt: http://utopia.mydesignblog.de/kommentare/entscheidung-gefallen-in-bildern-sprechen-im-2-wochen-takt….1935/ Da Du für diesen gestimmt hattest, ist das sicherlich auch in Deinem Sinne.

    Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich diese Info ins Gästebuch schreibe. Zu den Blogbeiträgen hätte die Info ja nicht gepasst. Es ging mir nur darum, Dich darüber zu informieren, und ich fand keine andere Möglichkeit außer dem Gästebuch, dies zu tun.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Karin

    Gefällt mir

    1. @Karin

      Im nachhinein war es mir klar das du wie viele andere erst die commentare freischaltest.
      Ich habe das auch mal eine ganz kurze Zeit gemacht. (als eine Person förmlich bei allen Terror ausübte). Seit dem er verschwunden ist mache ich es nicht mehr. Ist zwar gut mit Kontrolle, mir aber zu umständlich in meinem Blogg.

      Ich bin der Ansicht jeder so wie er mag und es für sie/ihn am besten ist.

      Hab gesehen das der % Satz für 2-Wochen-Rhythmus am meisten gewählt wurde..Mir sehr Recht.

      Natürlich ist es in Ordnung das du es im GB geschrieben hast, passt besser.

      Heute ist zwar der 7., aber ich habe es noch nicht geschafft für den Buchstaben A..
      Werde mich aber bemühen so bald möglich etwas zu finden.

      Danke ich wünsch dir auch eine schöne Woche,

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke, bist du sicher, daß du die Herzchenkette tragen würdest? Ich habe noch einige von den keinen Herzen. Würde dir gern eine Kette machen. Schreib mir ne mail, was du davon hälst. Liebe grüße von Margarethe

    Gefällt mir

  3. Hallo Elke,
    sag mal, hast du außer dem Gästebuch keine Möglichkeit mehr zu kommentieren? Ich suche und suche . . . und außerdem erscheinst du auch in meinem Feedreader schon länger nicht mehr. Das ist seltsam.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

    1. @Elke

      Doch liebe Elke, die giebt es wie immer.
      Aber durch den neuen Design den ich habe, muss man entweder auf die kleine Ziffer (falls jemand schon commentiert hat) oder wenn nicht auf die Rubrik des jeweiligen Post klicken dann hast du unten ganz normal
      das Kommentar Feld.

      Was den Feedreader betrifft, könnte es sein das du den aufs neue abonnieren müsstest.
      Ich weiss nicht warum er bei dir nicht mehr sichtbar ist. Aber das war bei einigen anderen auch so gewesen,
      als WP mal wieder gebastelt hatte.

      Der Feedreader funktioniert..
      https://promocia.wordpress.com/feed/
      https://promocia.wordpress.com/comments/feed/

      Du bist bei mir im Feed (kein Problem damit)

      Lieben Gruss zu dir..

      Gefällt mir

    1. @ernstblumenstein

      Tut mir leid wenn ich mich etwas kurz „anhörte“ lieber Ernst.
      Du bist jeder Zeit herzlich Willkommen bei mir auf dem Blog.
      Und falls du Fragen bezüglich Blog hast einfach fragen.

      Ich heisse Elke, lebe schon sehr lange in Schweden bin aber in Deutschland
      geboren. Die Schweiz (viel Orte/städte kenne ich gut) und war schon öfters dort.

      Ich kannte aber „Freiamt“ nicht. Musste mich erstmal hier kundig machen.

      Herzliche Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  4. Hallo liebe Elke, eigentlich sollte ein Kärtchen auf Reisen gehen zu Dir. Ich finde nur keine Adresse. So sende ich Dir auf diesem Wege unsere herzlichsten Weihnachtsgrüße und wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr und einen guten Rutsch. Bleib schön gesund und habe eine gute Zeit. Das wünschen Dir Frau Doktor, Jamie, Tom und der Göga 🙂

    Gefällt mir

    1. @Frau Doktor
      Danke dir..
      Ich hoffe ihr hattet ein selbiges schönes.
      Adresse von mir hab ich nirgend im www. Man weiss ja nie.
      Aber wäre schön wenn wir unsere Adressen per mail tauschen könnten.

      Einen schönen Ausklang vom alten Jahr und einen guten Rutsch ins Neue jahr 2011
      wünsch ich von Herzen Dir und Jamie, Tom und der Göga.
      Alles liebe…

      Gefällt mir

    1. @Pauladieerste
      *schmunzel* klar möchte man wissen
      wer sich anmeldet liebe Paula 😉
      Da du hier geschaut hast, hast du mich inzwischen freigeschalte und
      in deiner Liste..Ich freu mich..Es macht immer wieder Spass bei so etwas
      mitzumachen 🙂

      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

    1. @Vivi
      Ach liebe Vivi..
      ich habe nun schon ziemlich lage nach dem Fehler gesucht..

      Ich selbst kann auch die erste Frontseite nicht mehr sehen.

      Heute Vormittag lief alles wie immer und dann plötzlich konnte ich die
      Seite nicht mehr sehen. Das Dashboard funktiert. Ich kann also neue Artikel posten aber nicht anschaun 😦
      Es ist aber nur mit Explorer so.
      Wenn ich mit einen anderen Browser z.B. Safari anschaue geht es.

      Bin ausnahmsweise mal völlig ratlos an was das liegen mag. So ein „Mist“ (sorry)

      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

  5. Hallo lieber Gedankenkrümel, ich wollte dir nur mal vermelden das ich deinen Blog nicht sehen kann…. Nur den Header und das war´s 😳 Ich weiß nicht ob das hier an meinem Laptop liegt …. Wollte dir nur mal eben Bescheid sagen.

    Liebe Grüße die Frau Kunterbunt

    Gefällt mir

    1. @Frau Kunderbunt

      Ich hab es auch gerade bemerkt..auch ich kann die erste Seite nicht sehen.
      Nur den Header und dann nichts..ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte.
      Heute Vormittag ging alles ok.
      Ich dachte es läge nur an meinen PC aber das scheint nicht der Fall zu sein.
      Die „About“ Seite ist ok…

      Danke für den Hinweis.
      Herzliche Grüsse..

      Gefällt mir

  6. War ja nun schon wiederholte Male in „Schweden“, sprich auf dieser Seite, da verlangt es der Anstand doch wohl, hallo zu sagen! Wollte eigentlich den „Blog-Marathon-Klick“ tätigen, da ist aber nichts mehr mit Euch „Mädels“???
    Trotzdem: Liebe Grüsse aus dem dampfig heissen Puerto Vallarta!

    Gefällt mir

    1. @Vallartina
      Herzlich Willkommen.
      Schön das du dich hier umgeschaut hast.

      Nein es wurde Stress daraus und das vertrage ich nicht.
      Es tut mir leid, das so endete..danke fürs eventuelle voten.

      ganz herzliche Grüsse nach Puerto Vallarta von Schweden.

      Gefällt mir

  7. Hi Elke…
    viele liebe Grüße aus Nassau!
    denken ganz oft an Dich…schade das wir nicht mehr allzuviel voneinander hören ,-((
    Nun jährt sich unser Hochzeitstag schon zum 2 tenmal und schon sind sie wieder da die Erinnerungen an unsere wundervolle Hochzeitsreise nach Stockholm…erinnerungen zu denen Du deinen Teil dazubeigetragen hast ;-))
    Es war enfach nur schööööööööööön…
    Nun stecke ich mitten in den Examnes Vorbereitungen denn in 3 Wochen geht es los ;-((( Habe doch ganz schön muffesausen obwohl ich echt gut vorbereitet bin.

    dicken Knutscher von hier zu Dir !
    silke
    ps…bei Facebook habe ich dich auch angetackert .

    Gefällt mir

    1. @Silke&Frank
      Liebe Silke wie schön von dir zu lesen. ich denke auch oft an euch. Schlimm wie die Zeit vergeht..schon fast 2 Jahre her..unfassbar.
      Die mail addi stimmt gell? Ich werde dir eine mail schreiben.
      Ich drück schon mal vorab ganz dolle die Daumen
      fürs Examen. Du schaffst das eh !! Hast du ja voriges mal auch !

      Bis bald, inzwischen dicken Knutscher von mir zu Euch.
      Elke

      Oh weh hab Facebook ganz vergessen. Bin zwar angemeldet, aber fast nie dort. Sorry.

      Gefällt mir

  8. Ich kann dir versichern, wenn man seinen Humor behält, wird man locker steinalt 🙂

    Die Sache mit dem lila Hut auf der „About“-Seite… ist das eine Hommage an Königin Silvia oder etwa an Queen Mum von England? 😉

    Gefällt mir

    1. @Wortman

      Also meinen Humor werde ich auf jeden Fall behalten. Da kann ich dir nur Recht geben,
      auch wenn ich vieleicht nicht ganz so steinalt werde/werden will 😉

      *grins* Nö..an Silvia nicht , aber an Queen Mum vieleicht (auch wenn sie inzwischen schon länger tot ist) 😉

      Gefällt mir

  9. Hi liebe Elke, hab dich wieder gefunden. Sehr interessanten Blog hast du dir errichtet, gefällt mir 😉 Regnets bei euch auch so? Aber jetzt sind endlich wieder erträgliche Temperaturen, keine 35 Grad – wie gehabt.
    Gehts dir gut?
    Ganz liebe Grüße aus Wien von
    Andrea

    Gefällt mir

  10. Liebe Elke, das war die schnellste, schönste, unkomplizierteste Reise nach Schweden, die ich je gemacht habe. Um Land und „Leute“ besser kennenzulernen, brauche ich mehr Zeit – doch ich komme wieder.
    Liebe Berlin-Grüße von Clara

    Gefällt mir

      1. das macht doch nüt ;O) Man hat halt nicht immer zeit für alles , geht mir doch auch so …. pass auf dich auf gäll. Do schneit es wie verrückt im moment … grrrrrrrrrrr !!!!!

        mutzidrucki dini jess

        Gefällt mir

    1. @amorak
      wie schneits bei dir ? echt ?
      ich bin froh das es endlich fast alles
      hier weggetaut ist..aber wer weiss kann
      ja bis Ende April immer nochmal passieren..
      hoffe aber nicht..
      digss mutzi dini elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s