Im Wandel der Zeit 2022_ Juni

Christas Projekt: -Im Wandel der Zeit 12 x 1- . Es ist Mitte Juni. Und fast mehr oder wenig Sonne….Die letzen Tage, war es angenehm, als ich Heute Fotos machen wollte.. …Nun die Juni Fotos.…

Ich bin auch immer wieder selbst gespannt, wie die Landschaft sich jeden Monat verändern wird, hab es ja auch schon zuvor beobachtet .

4 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit 2022_ Juni

  1. Liebe Elke,

    wow, jetzt hat die Natur aber ganz großes grünes Kino erschaffen. Wundervoll ist der Anblick und Weitblick übers Land mit dieser fantastischen Wolkenbildung. 🙂

    Vielen Dank für deinen Juni-Beitrag und dein Gefühl kann ich sehr gut nachempfinden.

    Herzliche Grüße und eine schöne Zeit für dich
    Christa

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s