Im Wandel der Zeit 2022_Mai

Christas Projekt: -Im Wandel der Zeit 12 x 1- . Es ist inzwischen Mitte Mai. Und täglich Sonne..auch Heute, und wärmer ist es geworden….Die Sonne, scheint, aber als ich Heute Fotos machen wollte, kamen sogar einige nasse Tropfen.. …Nun die Mai Fotos.…

Ich bin auch immer wieder selbst gespannt, wie die Landschaft sich jeden Monat verändern wird, hab es ja auch schon zuvor beobachtet .

4 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit 2022_Mai

  1. Wow, liebe Elke, wie wunderschön grün alles geworden ist.
    Das ist ein wahrer Augenschmaus, dein Foto zu betrachten. 🙂
    Saftig grün das Gras, die Bäume haben ihr grünes Kleid angezogen und eine großartige Wolkenbildung konntest du einfangen, herrlich. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Christa

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s