„Close to the ground“ – Monteliusvägen ist ein Fußweg am Nordufer….

Zuvor war ich öfters dort oben, da die Aussicht super ist…Der Monteliusvägen ist ein Fußweg am Nordufer der zu Stockholm gehörenden…

Der Weg wurde nach dem schwedischen Prähistoriker Oscar Montelius benannt, der im in der Nähe, an der Adresse S:t Paulsgatan 11, stehenden Monteliushaus geboren worden war. – Blecktornsgränd, der Weg hoch zum Monteliusvägen.– Aussicht von Monteliusvägen Richtung Riddarholmen

„Close to the ground“ – von  Jutta…

Das nächste Mal ist es dann am 11. Mai 2022. 

6 Kommentare zu „„Close to the ground“ – Monteliusvägen ist ein Fußweg am Nordufer….

  1. Liebe Elke,
    das ist ein schöner Blick diesen Weg entlang. Man ist neugierig, was man dann zu sehen bekommt.
    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s