Ich sehe rot – (#8/ 2022) – Kutsche/royalty

Wahr ja inzwischen eine längere Zeit als ich dort war, und das fotografiert habe…Aber -rot- war immer noch in/an der Kutsche etc

London – The Queen and other royalty make their way in carriages to Buckingham Palace…

bei Jutta

(Nächste Mal ist dann am 26. April 2022...)

8 Kommentare zu „Ich sehe rot – (#8/ 2022) – Kutsche/royalty

    1. Liebe Anett,
      Ja nicht wahr, eine der Royalty Kutschen ist auf dem Foto.

      Diese riessen Stadt – London hat so viel zu sehen..
      Um nur einen Bruchteil anzuschauen braucht man etliche Teile der Stadt zu sehen…
      Ich war mehrmals in London und hab immer noch nur einen Teil der Stadt gesehen..

      Herzliche liebe Grüsse
      Elke – (die im Norden)

      Gefällt mir

    1. Liebe Elke,
      Auf dem Foto, waren es Ausländische Diplomaten, die in der Kutsche sassen. (ich war ja nah als ich sie fotografiert habe). Es sind immer antingen jemand von Diplomaten oder vom Palast.
      Also keine „Normalos“..

      Herzliche Grüsse
      Elke -(die im Norden)

      Gefällt mir

  1. Liebe Elke,
    was für ein tolles Motiv. So eine schöne Kutsche und die Uniformen so schön rot – da würde ich aber auch sofort die Kamera zücken und Bilder machen.
    Danke Dir ganz herzlich für Deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s