Ich sehe rot – (#5/ 2022) – historischen Schiffe..

Strömma Kanalbolagets“ Schiffe.
Eine Fahrt über den Mälarsee zum Schloss Drottningholm und den umliegenden Anlagen zählt zum Welterbe der UNESCO. Die historischen Schiffe S/S Drottningholm, M/S Prins Carl Philip und M/S Angantyr nehmen Sie mit auf eine herrliche Fahrt vom Stadtzentrum (stadsgårdskaien) Stockholms aus durch den inneren Schärengarten.

bei Jutta…

(Nächste Mal ist dann am 15. März.)

6 Kommentare zu „Ich sehe rot – (#5/ 2022) – historischen Schiffe..

  1. Liebe Elke,
    da bin ich auch schon mal unterwegs gewesen, allerdings in einem kleineren Sightseeing Boot. Mal gucken, ob es davon noch Fotos gibt.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ach ja, auf eine Bootsfahrt hätte ich auch mal wieder Lust. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr. Wunderschön ist Deine Aufnahme und macht Lust auf Urlaub.
    Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Juttta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s