12 Kommentare zu „Unangenehm…

  1. Ui ha liebe Elke, da ist ja noch wieder ordentlich Schnee bei euch runtergekommen. Da pass bloß gut auf dich auf wenn du aus dem Haus musst.
    Bei uns waren die Zufahrten zum Teide auch zeitweise gesperrt weil es hefig geschneit hat dort oben. Teilweise im Süden sogar einiges an Regen, bei mir den Tag über blauer Himmel. Soll allerdings zum Wochenende Regen geben.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    da hat es Euch ja noch einmal richtig erwischt. Also Glatteis fürchte ich inzwischen auch. Auch wenn noch alles gut funktioniert, die Gefahr sich etwas zu brechen, wenn man hinfällt, ist halt doch jetzt größer. Da sei mal schön vorsichtig.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  3. Oha! – das sieht aber noch mal richtig nach Winter aus, liebe Elke. Unwetter hatten wir zwar auch und das nicht zu knapp. Aber eher Regen und Sturm. Pass auf dich auf.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s