Mal wieder gefunden…

Die Skulptur „Sitting on History“ (1995) von Bill Woodrow, in der Eingangshalle der British Library . (Lange her seit ich dort war, hab deshalb keine Ahnung ob diese Skulptur noch in dem Eingang steht). Die Arbeit, mit ihrer Kugel und Kette, bezieht sich auf das Buch als den Entführer von Informationen, von denen wir nicht entkommen können.

• Sir Colin Alexander St. John (* 14. März 1922 in Cheltenham; † 14. Mai 2007)  war ein britischer Architekt, Dozent und Autor. Als sein bekanntestes Bauwerk gilt die British Library, für die er 30 Jahre lang plante. – 1998 wurde er als Knight Bachelor geadelt. –

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

8 Kommentare zu „Mal wieder gefunden…

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s