6 Kommentare zu „Zitat im Bild /87

  1. Liebe Elke,
    es lagen und liegen wohl immer dunkle Schatten auf der Erde, wenn man sie mit Licht beseitigen kann, können wir froh sein, denn wie Dickens schon sagt, das Licht ist am stärksten, wenn man den Kontrast erkennt. Kann man nur hoffen, dass er von Vielen auf der Welt erkannt wird.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    Like

  2. Geht mir wie Elke….wirklich Worte die zum Nachdenken anregen und perfekt auf so viele Situationen passen. Genauso perfekt das tolle Bild dazu, ein super ZiB für welches ich dir danke. Freue mich sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s