Black & White 2022 – JANUAR

Mein Black & White Beitrag für den Januar 2022 –
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>> czoczo

Als ich diese Treppe im Statshuset fotografiert habe, kam ein Wächter und bad mich da raus-/reinzukommen. Es war verboten dort im Treppenhaus zu sein, die hatten aber eine der Türen vegessen abzuschliessen. Ich wusste nichts vom Verbot, und da die Tür offen war, musste ich das natürlich fotografieren. Kann sowas ja nicht lassen..*lach* Ich hatte mich schon gewundert das keine Menschen Seele zu sehen war…

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

18 Kommentare zu „Black & White 2022 – JANUAR

  1. Hallo
    Das ist ein ganz wundervolles Bild. Super in Schwarz-Weiß. In Bunt kann ich es mir nicht vorstellen. Aber in Schwarz-Weiß einfach top. Ich wünsche Dir noch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2022. Ich hoffe, Du kamst gut hinein.

    LG
    Sandra!

    Gefällt mir

    1. Danke nicht wahr liebe Sandra es macht sich gut in S/W.
      Ich glaube auch es würde sich in bunt nicht machen, da hast du Recht.

      Danke, ich wünsch dir und deinen Lieben noch ein gutes gesundes neues jahr 2022
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    zuerst ein frohes neues und vor allem gesundes 2022
    schön das Du wieder bei Black & White mitmachen willst:-)

    Och ich könne so was so gut.
    Verboten? Nein so was könne ich nicht. Erst recht Motiviert mich solche Verbot um ein Bild zu machen. Vor allem wen das Objekt Interessant ist.
    Gut das dir gelungen ist den Treppenhaus zu Belichten. Ich kann mir gut vorstellen dort noch mehr Zeit zu verbringen

    Liebe Grüße czoczo

    Gefällt mir

    1. Danke lieber Marius, nochmals ein frohes und vor allen gesundes Jahr 2022.
      Oh ja, das S/W mache ich gerne weiterhin mit 🙂
      Nun ja das Verbot wahr ja offiziell. Die hatten aber vergessen zu schliessen und ich wusste es nicht.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s