„T“ in die neue Woche 2021/82

-Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man.-
Franz Kafka

Eine alte Tür. Leider weiss ich nicht mehr genau wo und wann ich sie fotografiert habe. Irgendwo in NordSchweden.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist das-tor-in-die-neue-woche.jpg.

mehr Tore/Eingänge/Türen – gibt es bei Nova zu sehen und zu lesen.

12 Kommentare zu „„T“ in die neue Woche 2021/82

  1. Kann ich mich auch nur anschliessen…alt ja, gepflegt schein sie zu sein und gerade das Licht lädt dazu ein dort reingehen zu wollen^^

    Danke dir für das T und dass du mit dabei bist. Würde mich freuen wenn du auch im nächsten Jahr wieder mit dabei bist.

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt

    Nova

    Gefällt mir

  2. Das ist eine sehr einladende Tür. Dahinter verbergen sich Licht und Wärme, und bestimmt auch ein paar liebe Menschen, ein prasselndes Kaminfeuer, und Gutes zum Essen und Trinken. 😉
    Hab einen schönen Abend, und eine gute neue Woche, liebe Elke.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s