14 Kommentare zu „Zitat im Bild/#83

  1. Wie wundervoll von dir mit dem Bild und ZItat kombiniert, das passt perfekt und ja den Funken Hoffnung sollten wir niemals aufgeben und auslöschen. Der Spruch ist sowas von wahr und ich danke dir dafür und dass du mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir einen schönen vierten Advent.

    Liebe Grüsse
    Nova

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    eine wunderschöne Bild-, Zitatkombination! Komme gerade von draußen und wärme mir jetzt gerne ein wenig die Hände an deinem lodernden Feuer.
    Ja, die Hoffnung, die brauchen wir und dürfen sie auch nie aufgeben.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir morgen einen schönen 4. Advent
    Christa

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    der Spruch gefällt mir sehr gut und erst das Foto dazu, einfach eine gelungene Kombination. Hoffnung brauchen wir immer, selbst wenn sie nur ganz klein ist.
    Wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    irgendwie verbinde ich mit „Funke“ immer Hoffnung. Aber ja – er kann natürlich auch erlöschen, ohne etwas in Gang zu bringen. Bei trockenen Adventskränzen mit echten Kerzen kann das sogar nützlich sein 😉 Unseren Kranz beobachte ich inzwischen mit Argusaugen. Am 4. Advent ist er schon ziemlich trocken.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Hier wird es nach einer sehr milden Phase wieder kälter. Schnee haben wir aber keinen.
    Herzliche Grüße aus Frankfurt – Elke

    Gefällt mir

    1. Liebe Elke,
      Ich verbine es auch mit „Hoffnung“. Es wird sicher verschieden interpretiert…
      Im Moment hatten wir Sonne.

      Danke, und ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein gemütliches Wochenende..
      Herzliche Grüsse
      Elke – (die im Norden)

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s