Gestern (29.Nov) hab ich mal….

Eine Runde drausen…Weil es ja nun überall leuchtet, nun ja ihr wisst schon…Ich war also die Runde drausen, und als ich wieder nach Hause kam, leuchtete es bei mir auch in den Fenstern..Der kleine Baum links ist neu… Dieses Jahre wird es bei mir keinen echten Baum geben.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

8 Kommentare zu „Gestern (29.Nov) hab ich mal….

  1. Das ist schön liebe Elke, sieht gemütlich aus. Ich habe auch schon seit Jahren keinen echten Baum mehr. Allerdings einen größeren Baum den ich jedes Jahr schmücke und der auch schon in der Adventszeit leuchten darf.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ich habe schon lange keinen echten Baum mehr. Das einzige was ich hole sind ein paar Zweige für den Balkon.
    Dein Bäumchen sieht sehr hübsch aus. Die andere Deko gefällt mir aber auch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s