18 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 2021 (137)

  1. Liebe Elke, das ist tatsächlich ein richtiges Schmuckstück, und die Bezeichnung Arbeitswagen klingt viel zu schlicht für die tolle Lok – vielleicht liegt es an der Farbe, dass alle so begeistert sind? Liebe Grüße Kalle

    Gefällt mir

  2. Was für ein Schmuckstück, eine tolle Lok und da bin ich ehrlich das es mir egal ist dass sie noch mit Diesel betrieben werden. So schlecht wie der Ruf ist ist der Diesel nicht, aber man muss ja was tun um die schreckliche E-Mobilität anzupreisen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke,

    eine wunderschöne alte Lok hast du heute mitgebracht und kein Wunder, dass diese bei euch diese Signalfarbe hat.:-)
    Am liebsten würde man jetzt einen oder ein paar Wagen anhängen und eine schöne Tour mit ihr machen.
    Träumen ist ja erlaubt, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    wenn ich so etwas sehe, dann lacht mein Eisenbahnerherz. Ein herrliches Stück Eisenbahngeschichte und dann auch noch so schön rot – einfach toll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  5. Ui, ist der aber schön rot. Hast Du schön fotografiert. Ich wollte vor ein paar Tagen auch Züge und ähnliches ablichten, aber leider kam es aus persönlichen Gründen dann doch nicht dazu. Schade! Naja, vielleicht ein anderes Mal!?

    LG
    Sandra!

    Gefällt mir

  6. Hach, diese schönen Nostalgie-Lokomotiven. Wenn sie nicht so schreckliche Dieselmotoren hätten, könnte man sich diese Loks als Touristenattraktionen in Städten sicher gut vorstellen. In New Orleans fahren einige als Straßenbahnen heute noch. Die sind aber zum größten Teil grün.
    Ein tolles Bild hast du wieder mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s