Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #35

Bei diesem Projekt geht es darum, dass  Royusch einmal pro Woche (Sonntags) einen Begriff vorgiebt und wir dann die Woche über Zeit haben, und einen Beitrag zu erstellen und verlinken.

Hier jetzt der fünfunddreißigste Begriff, der lautet: bunt

  • Ich habe sie alle noch, diese bunten Halsketten. Ich trage sie nunmehr eher selten..Sie sind aber mit Erinnerungen verbunden..Deshalb hab ich sie noch..Auch andere habe ich noch….

6 Kommentare zu „Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #35

  1. Vielen lieben Dank Elke, dass du mit diesen wunderschönen bunten Halsketten, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Bunt“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag,
    Roland

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s