12 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 2021 (136)

  1. Liebe Elke,
    als Foto habe ich gestern auch solche tollen roten Fotos eingesammelt. Die unten lagen, waren aber leider schon sehr ramponiert und dreckig. Deine sehen noch wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  2. Noch leuchtet unser Ahornbaum vor dem Fenster in der herrlichen Herbstsonne, aber wenn die Blätter dann am Boden liegen könnte ich auch so einen Strauss Blätter ins Haus holen. Gute Idee die mir Nachahmenswert scheint.
    L G Pia

    Gefällt mir

  3. Das ist doch eine prima Idee, liebe Elke, diese leuchtendroten Blätter zur Deko ins Haus zu holen. So hat man noch ein wenig Freude, bevor sie ganz eintrocknen. Das Bild mit den Steinen hast du klasse arrangiert.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s