„T“ in die neue Woche 2021/77

○ auf dem Weg dort hoch kam ich an dieser Kirche vorbei..leider war sie zu. (Nach den Zeichnungen des Architekten Sigge Cronstedt wurde die Kirche 1904 erbaut. 25. Februar 1906 wurde sie eingeweiht. Die Kirche ist aus Backstein im Jugendstil.) – Hagalunds Kirche ist eine Kirche in Solna und steht im Stadtteil Hagalund.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist das-tor-in-die-neue-woche.jpg.

mehr Tore/Eingänge/Türen – gibt es bei Nova zu sehen und zu lesen.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

6 Kommentare zu „„T“ in die neue Woche 2021/77

  1. Immer schade wenn geschlossen, aber auch so finde ich die Kirche klasse. Ein interessanter Bau und echt schön die Tür. Wirkt richtig freundlich und lädt dazu ein hindurch zu gehen.

    Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist, freue mich drüber.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    1. Ja schon liebe Nova,
      aber in Anbetracht was für Leute in manchen Gegenden wohnen,
      ist es sicherer. Nunmehr sind fast alle Kirchen nur offen wenn Andacht ist.
      Schade, aber besser so.

      Bin gerne bei dir dabei..
      Liebe Herzliche Grüssle
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s