Heute Sonne aber kalt …

Bin ein Stück gelaufen (Heute), aber dann doch fast gleich zurück…War mir einfach zu kalt. (Das ist sehr nah, wo ich wohne)

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

16 Kommentare zu „Heute Sonne aber kalt …

  1. So erging es uns gestern auch. Wir hatten strahlenden Sonnenschein, aber es war kalt. Wir sind dennoch weg gefahren, zu unserem Schaumberg – viele schöne Wanderwege. Dort sind wir dann ca. 2 Stunden spazieren gegangen. Es war wirklich schön. Die Bilder vom Spaziergang werde ich in wenigen Tagen online stellen.

    LG
    Sandra!

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s