Meer….(Erinnerungen)

 für mich sind das Meer und mein zu Hause die Zufluchtsorte, wo ich meine Seele baumeln lassen kann/möchte.
Dieser Strand auf dem Foto ist auf Gotska Sandön, Gotska Sandön ist eine Insel in der Gemeinde Gotland, sie liegt in der Ostsee 40 Kilometer nördlich von Fårö. – Meistens aber fahre ich hier zu Hause in der Umgebung ans Meer..(Sigtuna etc)

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

Wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende. – (Zitat /#80)

Mehr interessante Zitate gibt es bei Nova 

12 Kommentare zu „Meer….(Erinnerungen)

  1. Fantastisch, da möchte man doch gleich wieder Urlaub machen, liebe Elke. Aber auch das Licht auf dem Bild ist ganz wundervoll und taucht alles in einen romantischen Touch. Einfach nur schön.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt mir

  2. So ist es, auch für mich und einfach nur ein wunderschöner Platz. Tolle Aufnahme!!! Die Worte passen auch perfekt dazu. Gerne beim ZiB mit verlinken, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s