16 Kommentare zu „„Close to the ground“ – gesehen durch Zufall …(#22)

  1. Ich würde da auch einen Gulli vermuten, und vielleicht so gemacht damit er auch nicht in Bodennähe so zuwachsen kann und das Wasser tatsächlich ablaufen kann wenn nötig. Interessant ist es auf jeden Fall.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Like

  2. Es wird doch nicht ein Ufo in der Erde sitzen ? Und es schaut nur die Kuppel raus ?
    Tippen würde ich auf Gulli…schade, dass wir es sicher nicht lösen werden…
    LG. Karin M.

    Like

  3. Liebe Elke,
    ja, interessant sieht das wirklich aus. Vielleicht ist es eine Art Gulli, wo halt Wasser reinlaufen kann.
    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

      1. Ichhabe mir den Spass gemacht, die Google-Bildersuche per URL mit deinem Bild zu füttern und zu gucken, was die Algorithmen an Vorschlägen „apportieren“: die Ergebnisse sind interessant und lustig, aber es ist tatsächlich kein zweites solches Exemplar dabei.
        Ich bin aber auch der Ansicht, es müsse einen Schacht darunter geben, den man schützen und sichern muss, aber aus Gründen nicht zuschütten will.

        Like

      2. Danke fürs Google-Bildersuchen der Info, liebe Puzzleblume .
        Kein Wunder das ich da kein anderes gefunden habe.
        Ich weiss nichts mehr. – Nochmals danke.
        Liebe Grüsse
        Elke

        Like

  4. Der Verschluss eines tiefen Brunnens? Aber offenbar für die Ewigkeit verschlossen. Sieht sehr interessant aus, liebe Elke. Habe ich auch noch nie gesehen.
    Herzliche Grüße aus Frankfurt – die andere Elke

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....