Sie hängt dort immer noch…

  • diese Uhr hängt in der City, in Drottninggatan 32- in Stockholm, immer noch…

ROB. ENGSTRÖM
ANNO 1832 AB

History: „Engström Uhrmacher“ ist eine der ältesten Uhrenfirmen Europas. Es wurde von Sven Engström (1779-1868) in Norra Unnaryd gestartet. Sven war sowohl Künstler, Bauer und Uhrmacher. Im Jahre 1812 kaufte er das Gasthaus, wo seine Uhren hergestellt und Standuhren und Tischuhren repariert wurden.
– Der Sohn Svenning Engström ging in die Fußstapfen seines Vaters und im Jahre 1852 eröffnete er ein Uhrengeschäft in Jönköping. Sein Sohn Johan Engström wiederum der nach dem Tod seines Vaters übernahm.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

6 Kommentare zu „Sie hängt dort immer noch…

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s