Einer der Eingänge ….(nur kurze Treppe, danach sehr tiefe Rolltreppe….

Stockholm Odenplan. Ich bin in letzter Zeit öfters dort ein und ausgestiegen..weil ich zum Radhaus mit dem Buss gefahren bin…Beide Eingang-/Ausgänge ist sehr tief..und damit hab ich Problem bezüglich Rolltreppen..

Die beiden Ein-und Ausgänge…Das in der Mitte ist nur zum ausruhen und sitzen..

6 Kommentare zu „Einer der Eingänge ….(nur kurze Treppe, danach sehr tiefe Rolltreppe….

  1. Hallo Elke,
    ich mag Rolltreppen auch nicht so sonderlich, speziell nachdem ich vor drei Jahren so böse gefallen bin. Allerdings nicht weil mir schwindlig gewesen wäre, sondern es war feucht und die Schuhsohlen zu glatt. Ich bin ausgerutscht, weil ich nicht stehen geblieben bin, sondern die Rolltreppe hinunterlaufen wollte. Das mache ich nun nicht mehr.
    Herzliche Grüße – Elke aus Frankfurt

    Gefällt mir

    1. Liebe Elke,
      Ich hab eigentlich nichts am Aussehen der Rolltreppen…sondern eben das runterfallen.

      Autsch, ja das hinunterlaufen ist so ne Scahe…und dann auch noch
      glatt/nass.Tust du Recht das nicht mehr zu machen, es ist zu riskant..
      Herzliche Grüsse
      Elke von mir
      (die im Norden)

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s