Es geht mal wieder rund…

Ich war endlich mal wieder auf Skeppsholmen..Lange ist es her… Hatte die Kugel mit und dort sind diese Holzbänke so toll für die Kugel. Die rollt dort nicht weg…
Es war spannend und hat wieder viel Freude gemacht…diesmal waren grosse Schiffe, wie so oft und Wetter gut….

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 7e22b-collage-dnd-klein.jpg.

bei Elke Mainzauber

zum „Natur-Donnerstag“ 

14 Kommentare zu „Es geht mal wieder rund…

  1. Liebe Elke, sehr schön; selbst habe ich es noch nicht probiert, aber ich habe auch keine Kugel. Es ist aber immer wieder schön zu sehen, welche tolle Fotos damit entstehen,
    herzliche Grüße Kalle

    Gefällt mir

    1. Hallo lieber Kalle,
      Danke dir…
      Ich hab meine vor Jahren als Geschenk von Britta damals bekommen.
      Sie ist immer noch toll damit zu fotografieren. (Bissel schwer, deshalb nehme
      ich sie nicht ständig mit) Aber wenn, dann macht es viel Freude..
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Sehr schön sieht das aus. Der Untergrund ist oft ein Problem. Nicht überall hält die Kugel so schön still. Ich habe gelesen, man sollte immer etwas Salz dabei haben. Ein paar Körnchen reichen angeblich zum Stabilisieren und sind auf den Fotos nicht zu sehen. Finde ich klasse, dass ich dich mit meinen Glaskugelbildern gleich inspiriert habe.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber / DND)

    Gefällt mir

    1. Ja liebe Elke,
      Ich hatte dieses Problem, auf diesen Bänken zu beheben.
      Oh das mit dem Salz wusste ich nicht. Sollte man vieleicht mal
      testen.
      Danke dir..ich wurde auch gleich inspiriert als ich deine sah.
      Herzliche Grüsse
      Elke
      (die im Norden)

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s